Samstag, 24. September 2011

Ironman Pays d'Aix - Auf Gehts!!!

So heute wurden nun wirklich endgültig die letzten km Trainiert und das große Saisonfinale steht in wenigen Stunden an!!! Wie schauts aus?! Super schauts aus!!! Fast perfekt. Aber leider nur fast... 2 ganz kleine Probleme gibts noch.
Punnkt A ist für alle gleich: Hält das Wetter?! leicht gnieselt hats schon ..Hoffentich nicht weil meine Laufräder darf ich glaub ich nicht mehr wechseln und bei der Strecke mit Carbonflanken wär wohl kaum machbar bergab wenns nass ist!
Punkt B - diesmal ganz ohne Witz - das lange fahren hat dann doch Konsequenzen: Bin heut das erste mal herunten einige km am Rad gesessen und anders als beim Schwimmen und Laufen, wo ich noch nichts gespürt hab, schmerzt vorallem beim Bergauffahren der Gluteus maximus... i hoff das legt sich über die 90km oder wird nicht zu schlimm weil alle Radler werden wissen dass der Schmerzfrei sein sollt wenn ma gscheit andrucken will!
Aber genug gejammert: Morgen gibts eh nur vollgas!!!! Natürlich kommt die Strecke einem vergleichsweise schlechteren Schwimmer mehr zu Gute und das gilt es zu nutzen!!!
Die Form ist bestens und die Motivation geht bis über die Haarspitzen hinaus... wenns den Start vorverlegen wollten, würd ich jetzt auch schon ins Wasser hupfen!!!
Passer une bonne soirée!!!