Sonntag, 19. Februar 2012

Wie verbrennt man über 40.000 Kilokalorien in 7 Tagen?!

... darauf komm ich gleich zu sprechen!
Heute war Regenerationstag!... Schlafen, Essen und Beine hoch... Zeit wieder mal nen kurzen Bericht zu verfassen!!!


Aber so schnell kanns gehn und schon ist auch die Hälfte des Trainingslagers um! Um auf die Beantwortung der in der Überschrift gestellten Frage zurückzukommen: Zusätzlich zum normalen Energieumsatz stehen mal 605 windige Lanzarotekilometer am Rad und für ein Trainingslager eher wenig in den Laufschuhen mit 54km und 6,7km im Schwimmbecken zu buche, aber laufen und schwimmen kann ich ja dann wenn ich heimkomm auch. Allen voran stand es an der Grundlagenausdauer zu arbeiten und das hab ich am Hinterrad meiner Kollegen auch ganz gut können ;) In Woche 2 darf auch ich dann mal je nach Gefühl ein bisschen Tempo machen ;)
Neben den unzähligen Kilometern, die wir zurückgelegt haben, haben wir natürlich auch viele Höhenmeter überwunden. Hier ein kleiner Ausschnitt davon: