Montag, 18. August 2014

Bildbericht zum 2. Rang beim XeNTiS-Triathlon

http://www.christophschlagbauer.com/2014/08/bildbericht-zum-2-rang-beim-xentis.html
Mit einer dreiviertel Minute Rückstand aus dem Wasser - bissi Radfahren - mit einer dreiviertel Minute Vorsprung zum Laufen - bissi Seitenstechen - mit 3 Sekunden Rückstand ins Ziel. Warum in langer und langweiliger Rennbericht wenn er auch so einfach sein kann ;-)



Da lass ich besser die Bilder von triaguide.com (Quelle jeweils rechts oben) und Geri Bauer (unmarkiert) sprechen und geb dazu ein wenig meinen Senf ab!
Und auch meine abschließenden Ankündigungen gibts gleich vorweg! Jetzt gibts mal eine Woche wieder "gscheit Input im Training" inkl. Faakersee Triathlon Olympic Distance am Samstag 23.08. und dann "gscheit aussanehmen ausn Training" für den Ironman 70.3 Salzburg am 31.08.! Bis dann!

Ergebnisse Xentis-Triathlon >>

Viele Bekannte Gsichter - musst gut drauf sein...
... auch im zu Beginn frischen Wasser noch ...
... vielleicht doch noch mal raus ins "Warme"...



Landgang
Landgang
Endlich aufs Rad
Schwimmaustieg

Da ists!
Nicht ganz eine Minute Hinten
Zurück!
...uuuuund...
... mehr als eine halbe Minute vorne
teilweise bisschen Crosslauf

Helm weg und Laufschuh rauf
und Raus aus der WZ


Seiten stechen und Vorsprung BABA - Rückstand


Aber zurückgefightet - 3 Sekunden fehlen, länger hätts noch sein können a bissi :-)
All Out