Freitag, 21. November 2014

Zusammenarbeit mit OnlinePrintXXL.com

http://www.christophschlagbauer.com/2014/11/zusammenarbeit-mit-onlineprintxxlcom.html
Schön langsam kommen alle Dinge gut ins Rollen und ich bin mittlerweile voll im Training. Zwei Wochen gibt's jetzt noch Input, bevors wieder zu einem doppelten Output in einem anderen Sinne kommt: Die verbliebenen beiden Weisheitszähne müssen noch raus, was aber nach dem Verlauf mit den ersten beiden, die schwieriger und tiefer waren, kein Problem darstellen sollte - eine Woche Pause und zurück ins Becken, auf die Straßen und die Berge!
Die Dine kommen auch anderwertig ins Rollen, das "Team-Schlagbauer" ab der Saison 2015 steht spätestens bis Ende November fest, ich bin gerade am ausarbeiten der Präsentationsseite, ihr dürft euch freuen, ich geb mir Mühe :-)

In diesem Zusammenhang werden neben meinen alt eingesessenen Treuen Unterstützern, auch zwei "Neuzugänge" - um es sallop auszudrücken präsentiert werden. Den ersten Stelle ich euch hier ganz kurz einmal vor:

Als Marke der wohlbekannten MSS-Print GmbH präsentiert sich OnlinePrintXXL mit einem brandneuem Konzept, wo es möglich ist mittels kostenlosen Vorlagen Printwerbung zu erstellen oder diese einfach selbst gestalten. Egal ob Flyer, Plakat, Werbebanner, Roll-Up oder Eintrittskarten, die Plattform spart Zeit, Nerven und letztendlich viel Geld.
Also vor allem auch im Triathlon und Ausdauersport für jeden Verein und Veranstalter äußerst interessant. Nähere Infos gibts auf der Hompage, im Folder oder auch bei mir.

www.onlineprintxxl.com >>

Folder >>

Ein Überblick über alles (teilweise von mir nicht graphisch einwandfrei zusammengestückelt):